© 2008 - 2017


-

Archiv

Blogger news

Blogger templates

 

+

Umblättern

Kategorien

 

Das Verzagen

Sie sind nicht so ehrlich. Nach vier Pillen ist das Atmen leiser geworden. Ich höre auf und die kleinste Tropfen sind laut wie eine schmerzende Lunge. Wie ein Pech!, heute mein Haut fühlt alles deutlicher, herzukommen und hinzugehen
et les médecins, ils se fanent
Ich muß unsichtbar werden und weggehen. Die Sprachen beschimpfen wie ein Pech heute meine Gebeine belustigen mich. Der Himmel tanzt wie eine schmerzende Lunge, die Haut fühlt sich minderwertig. Die Nacht kommt vorzeitig an im Norden
et les médecins, ils se fanent
Die Seite verbleibt. Der Widerwille köchelt. Ich bin nicht so ehrlich. Die Zeit passiert aus und ein hier und dort. Die Zeit passiert. Mir ist der Umtrunk kalt.
Hallo, sind Sie da? Hallo, sind Sie da? Ich vermiss Sich, können Sie mehr Worte benuzen?
Sag mir bitte, nichts
sag mir bitte nichts
.........................................................................................................................................................................
et les médecins
et les médecins
et les médecins
et les médecins
et les médecins?
они мертвы